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Kontakt & FAQ


1. Was macht ein gutes Foto aus?


  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Foto eine gute Beleuchtung hat.

  • Ein frontaler Schuss wird bevorzugt. Achten Sie darauf, dass Sie das gesamte Gesicht auf dem Foto sehen, einschließlich der Ohren und der Stirn. Wenn wir nur die Hälfte des Gesichts sehen können oder das Foto von der Seite gemacht wurde, wird nur die Hälfte des Gesichts auf Ihrem Kissen sein!

  • Vermeiden Sie verschwommene Fotos. Je höher die Auflösung des Fotos, desto besser. Denken Sie daran, dass das Foto verkleinert wird, sodass einige Merkmale im Endergebnis möglicherweise nicht so deutlich sichtbar sind.

Auf der Produktseite finden Sie unten Beispiele zu den oben genannten Tipps.

 

KANN ICH MIR EINE VORSCHAU ANSEHEN, WIE MEIN PRODUKT AUSSEHEN WIRD?


Ja, wenn Sie uns anschreiben, können wir Ihnen das bearbeitete Foto zuschicken.

BEARBEITEN SIE DIE FOTOS?


Wir schneiden das Foto für Sie zu! Senden Sie uns einfach ein hochwertiges, Foto Ihrer Liebsten und wir beschneiden die Hintergrunddetails so, dass nur der Körper auf Ihrem Kissen abgebildet ist!


ICH HABE EINE ANDERE FRAGE, DIE SICH AUF DAS FOTO BEZIEHT.


Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und schreiben Sie uns per Email oder über Facebook! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und geben Sie in der E-Mail so viele Details wie möglich an, damit wir Ihnen helfen können.

2. Bestellung und Zahlung häufig gestellte Fragen.

WAS IST WENN, ICH ETWAS ÄNDERN ODER STORNIEREN WILL?


Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Farbe, Größe, Bild oder die Bestellung zu ändern. Schreiben Sie uns einfach per Email oder über Facebook so schnell wie möglich mit Ihrer Bestellnummer, E-Mail-Adresse und den gewünschten Änderungen aus. Änderungen/Annullierungen können wir nur durchführen, wenn die Produktion Ihres Kissens noch nicht begonnen hat.

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen, können wir Ihnen bis zum versenden der Bestellung helfen. Bitte senden Sie uns unten eine Nachricht mit der aktuellen Lieferadresse  und der Adresse, in die Sie sie ändern möchten.



WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Sie können verfolgen wo sich Ihre Kissen befindet. Klicken Sie dazu auf diesen Link und geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Emailadresse ein. Sie erhalten dann genaue Informationen dazu wo sich Ihre Bestellung befindet.

Noch keine Ergebnisse zu der Bestellung? Die Bestellung kann erst dann verfolgt werden, wenn Sie verschickt wurde. Dies dauert in der Regel bis zu 4 Werktagen. 

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES?


Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, Direktüberweisung, Klarna und Paypal.

WO FINDE ICH SOFORT ÜBERWEISUNG?

Sofortüberweisung ist in Klarna integriert. Sie müssen bei der Zahlungsmethode Klarna auswählen und dann "direkt" wählen.

 

ICH HABE EINE ANDERE BESTELL-/ZAHLUNGSFRAGE.


Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und schreiben Sie uns eine Nachricht! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und geben Sie in der E-Mail so viele Details wie möglich an, damit wir Ihnen helfen können.

3. Fragen zu Produkten.

ICH WILL 2 KISSEN BESTELLEN, WIE MACHE ICH DAS?


Sie müssen zuerst eine Größe und eine Farbe auswählen. Dann laden Sie das Foto hoch und legen die Bestellung in den Warenkorb. Nachdem das erste Kissen nun im Warenkorb liegt, können Sie den oben beschriebenen Vorgang wiederholen und ein 2 Kissen bestellen.

ICH HABE EINE ANDERE FRAGE ZU IHREN PRODUKTEN.


Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und schreiben Sie uns eine Nachricht! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und geben Sie in der E-Mail so viele Details wie möglich an, damit wir Ihnen helfen können.

4. Fragen zu Versand & Lieferung.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEIN PRODUKT ERHALTE?


Das hängt davon ab, wie hoch die Nachfrage ist, zu dem Zeitpunkt zu dem Sie bestellen. Je nachdem kann es etwas dauern, bis Ihre Bestellung verarbeitet wird. Da zuerst das Foto bearbeitet werden muss, kann es sein, dass dies bis zu 5 Tage dauert, bis Ihr Kissen hergestellt wurde. Die Versandzeit beträgt zwischen 7 und 21 Tagen.

Bitte beachten Sie, dass unsere Produktionszeit während der Feiertage variieren kann.


WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?


Wir versenden Ihren Artikel KOSTENLOS!

VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?

Wir verschicken derzeit nur nach Deutschland und Österreich.


Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und schreiben Sie uns eine Nachricht! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und geben Sie so viele Details wie möglich in der E-Mail an.



Kontaktdaten:

Sie können uns unter folgender Email-adresse erreichen: support@pet-kissen.de oder Sie schreiben uns direkt auf Facebook. Unten rechts sehen Sie ein Messenger Symbol von Facebook. Drücken Sie darauf und melden Sie sich mit Ihrem Konto bei Facebook an. Jetzt können Sie uns über Facebook erreichen.